Allgemeine Geschäftsbedingungen von Robocat Casino

1. Geltungsbereich und Annahme

1.1 Mit der Nutzung der Website Robocat casino erklären Sie Ihr Einverständnis mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „AGB“). Diese regeln Ihre Nutzung aller auf der Website angebotenen Dienste und Inhalte.

1.2 Die AGB umfassen neben diesem Dokument auch die Datenschutzrichtlinie, Cookie-Richtlinie sowie spezifische Regelungen zu Werbeaktionen, Boni und Spielen, die auf der Website bereitgestellt werden.

1.3 Sollten sich widersprüchliche Regelungen ergeben, haben die Bestimmungen zu Werbeaktionen und Boni Vorrang.

1.4 Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie kein Konto eröffnen oder die Website nutzen.

2. Nutzungsberechtigung und Altersvoraussetzung

2.1 Die Nutzung von robocat-casinos.de ist ausschließlich Personen ab 18 Jahren erlaubt. Mit Nutzung bestätigen Sie, dass Sie das gesetzliche Mindestalter erfüllen.

2.2 Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Gesetze Ihres Landes bezüglich Online-Glücksspiels zu prüfen. Sollten Online-Glücksspiele in Ihrem Land verboten sein, ist die Nutzung der Website untersagt.

2.3 Nutzer aus bestimmten Ländern (sog. „Ausschlussländer“) können kein Konto eröffnen oder Einzahlungen tätigen. Die aktuelle Liste finden Sie auf der Website und kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.

3. Kontoeröffnung und Nutzung

3.1 Für die Nutzung aller Funktionen müssen Sie ein persönliches Konto unter Ihrem echten Namen eröffnen.

3.2 Pro Person und Haushalt ist nur ein Konto erlaubt. Mehrfachkonten („Duplicate Accounts“) werden gesperrt, Gewinne werden storniert und Konten geschlossen.

3.3 Ihre Zugangsdaten sind vertraulich zu behandeln. Für alle Aktivitäten mit Ihrem Login haften Sie.

3.4 Konten dürfen weder verkauft noch übertragen werden. Jegliche Versuche führen zur Kontoschließung ohne Entschädigung.

3.5 Änderungen Ihrer persönlichen Daten müssen Sie unverzüglich mitteilen.

3.6 Sie können Ihr Konto jederzeit über den Kundensupport unter [email protected] schließen lassen, sofern keine offenen Guthaben oder Auszahlungen bestehen.

4. Identitätsprüfung und Sicherheit

4.1 Zur Sicherstellung der Legalität und Sicherheit können Ausweisdokumente und Zahlungsnachweise angefordert werden.

4.2 Die Verifizierung erfolgt vor oder nach Einzahlungen/Auszahlungen. Eine Frist von 30 Tagen zur Vorlage ist einzuhalten, sonst erfolgt Kontoschließung.

4.3 Alle Prüfungen erfolgen gemäß geltender Datenschutzrichtlinien und können externe Dienstleister einbinden.

4.4 Weitere Sicherheitsüberprüfungen können in Form von Telefon- oder Videoverifikation durchgeführt werden.

5. Ein- und Auszahlungen

5.1 Finanztransaktionen werden durch den Betreiber oder autorisierte Zahlungsdienstleister abgewickelt.

5.2 Auszahlungen erfolgen vorzugsweise über die Einzahlungsmethode, sofern möglich.

5.3 Kontostand ist kein Bankguthaben, verzinst nicht und unterliegt keinen Sicherheiten.

5.4 Rückbuchungen und Chargebacks sind untersagt; Kosten daraus trägt der Nutzer.

5.5 Mindest- und Höchstbeträge für Ein- und Auszahlungen legt das Unternehmen fest.

5.6 Rückerstattungen erfolgen nur in Ausnahmefällen und nach Anfrage beim Support innerhalb von 24 Stunden.

5.7 Auszahlungslimits werden je nach Kundenstatus und monatlichem Volumen individuell festgelegt.

5.8 Auszahlungen können bis zu 3 Werktage Bearbeitungszeit benötigen. Verzögerungen nach Freigabe liegen außerhalb der Verantwortung von robocat-casinos.de.

6. Boni und Promotionen

6.1 Boni und Aktionen unterliegen gesonderten Bedingungen, die auf der Website veröffentlicht sind.

6.2 Jeder Bonus ist pro Person, Haushalt und IP-Adresse einmalig.

6.3 Das Unternehmen behält sich vor, Boni abzulehnen oder Teilnehmer von Aktionen auszuschließen.

6.4 Es gelten Einsatzanforderungen (Wagering Requirements), die vor Auszahlung erfüllt sein müssen.

6.5 Spiele tragen unterschiedlich zum Erfüllen der Einsatzbedingungen bei (z.B. Slots 100 %, Tischspiele 10 %).

6.6 Missbrauch von Boni, z.B. durch riskante Wettsysteme oder Umgehung der Bedingungen, führt zur Stornierung von Gewinnen und Bonusverlust.

6.7 Kein Bonus oder Gewinn daraus darf durch betrügerische Aktivitäten erschlichen werden.

7. Spielregeln und Wetten

7.1 Sie sind verantwortlich für die Prüfung Ihrer Wettdaten vor Abschluss.

7.2 Nach Platzierung einer Wette ist eine Stornierung nicht möglich, ausgenommen Nutzung der Cash-Out Funktion, sofern angeboten.

7.3 Die Spielergebnisse werden durch einen zertifizierten Zufallsgenerator (RNG) bestimmt.

7.4 Bei Unstimmigkeiten sind die Serverdaten maßgeblich.

7.5 Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Verluste durch Glücksspiel.

7.6 Betrugsversuche, Manipulation oder unrechtmäßige Aktivitäten führen zur sofortigen Kontosperrung.

8. Verbotene Aktivitäten

8.1 Verboten sind unter anderem:

  • Nutzung der Website für kommerzielle Zwecke oder Dritte
  • Betrug oder missbräuchliche Nutzung von Zahlungsmitteln
  • Ausnutzung von Softwarefehlern oder Bugs
  • Absprachen mit anderen Spielern
  • Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
  • Belästigungen von Mitarbeitern oder Nutzern
  • Hacking oder Umgehung der Sicherheitssysteme
  • Verkauf oder Übertragung von Konten

8.2 Verdachtsfälle werden gemeldet und können zur Sperrung führen.

9. Haftungsausschluss

9.1 Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko. Das Unternehmen haftet nicht für Schäden, Ausfälle oder Verluste jeglicher Art.

9.2 Technische Störungen, Verbindungsprobleme oder Fehler in der Software können auftreten, eine Haftung hierfür ist ausgeschlossen.

9.3 Das Unternehmen haftet nicht für Folgeschäden, die aus der Nutzung der Website entstehen.

10. Änderungen und Mitteilungen

10.1 Das Unternehmen kann diese AGB jederzeit ändern. Änderungen treten mit Veröffentlichung auf robocat-casinos.de in Kraft.

10.2 Nutzer sind verpflichtet, sich regelmäßig über die aktuellen AGB zu informieren.

10.3 Elektronische Mitteilungen gelten als zugestellt, wenn sie 5 Werktage nach Versand angenommen werden.

11. Beschwerden und Support

11.1 Beschwerden können an [email protected] gerichtet werden.

11.2 Beschwerden werden bearbeitet und gegebenenfalls an zuständige Abteilungen weitergeleitet.

11.3 Zur Bearbeitung sind vollständige Angaben (Benutzername, Name, E-Mail, Beschwerdegrund) erforderlich.

11.4 Die Beantwortung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen.

12. Rechtswahl und Gerichtsstand

12.1 Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

12.2 Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis ist, soweit zulässig, der Sitz des Unternehmens oder Ihr Wohnsitz.


Kontakt:
Kundenservice: [email protected]
Website: https://robocat-casinos.de